Aus IJX wird IJ1

Wenn einem partout nicht einfällt, um was es im neuesten Isis Just-Thriller gehen soll und man nur die Anhaltspunkte hat, dass es irgendetwas mit einem Kollegen von Isis Just und dem alten Ägypten zu tun hat, sollte man das Projekt nach hinten stellen und immer wieder Ideen sammeln, bis man eine richtige Handlung hat.
Dazu habe ich mich entschlossen. Es blieb nun die Frage offen, welchem Isis Just-Thriller ich mich anstelle von IJX widmen werde. Nachdem ich wirklich nur sehr kurz überlegt und abgewogen habe, entschloss ich mich für IJ1, das allererste Abenteuer von Isis Just.
Vorteil hierbei ist, dass ich bereits genau weiß, worum es gehen wird. Außerdem habe ich bereits ein paar Kapitel geschrieben. Diese werde ich allerdings sehr umschreiben müssen, weil ich den Anfang verändern werde.
Bei einer früheren Idee begann es mit einem Traum, aber nun wird es mit einem Raub anfangen. Dieser wird den Rest der gesamten Handlung bestimmen.
Spielen wird der Thriller übrigens in Ägypten und zwar im Jahr 2003. Neben Isis Just werden auch ihre Freundinnen Karla und Mona mit von der Partie sein sowie Georg Theiding.
Wer DIE ROLLEN DES SETH bereits kennt, wird eventuell wissen, was mit einigen Personen geschehen wird. Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.
Ich werde also am allerersten Abenteuer von Isis Just schreiben. Dazu kommt auch noch DER FALL IVAN MOSJOUKINE. Ich habe also gut genug zu tun mit meinen beiden Isis Just-Projekten.
(Helen Dalibor)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..