König der geschriebenen, aber nicht abgetippten Geschichten

Da schreibe ich an einer Kurzgeschichte, schreibe immer mehr bis sie endlich fertig ist, dennoch komme ich nicht dazu sie abzutippen. Irgendetwas kommt immer dazwischen, dass ich das Abtippen der Kurzgeschichte verschieben muss. Manchmal schaffe ich es, vielleicht ein paar Sätze bis zum nächsten Absatz abzutippen, aber viel ist das nicht.
So habe ich also eine fertig geschriebene Kurzgeschichte, kann sie aber nicht überarbeiten und sie veröffentlichen, weil ich nicht dazu komme, sie abzutippen.
Ehrlich gesagt habe ich das Problem auch bei meinem Aneba-Roman. Dieser ist fertig, sogar fertig abgetippt, habe die Texte überarbeitet, nachdem ich alles ausgedruckt hatte, aber ich schaffe es nicht, die Überarbeitungen in die Schreibdatei zu übertragen. So liegen die ganzen Seiten nutzlos bei mir herum und der Roman kann nicht veröffentlicht werden.
So was ärgert mich, aber was soll ich dagegen tun? Mich dazu aufraffen, wenigstens eine Seite pro Tag abzutippen? Abends vor dem Schlafen gehen hätte ich dafür sicherlich Zeit, aber da bin ich so müde, dass ich nicht noch den Nerv aufbringe, diese Arbeit zu erledigen. Da muss ich mir etwas anderes überlegen. Morgens vor der Arbeit? Nein, das wird zu stressig, weil ich nicht weiß, wie lange das am Ende dauern wird.
Nur irgendeine Lösung muss her, sonst habe ich hier bald einen Haufen an fertigen Kurzgeschichten und Romanen liegen, die ich allerdings nicht veröffentlichen kann, weil sie sich in keiner Computerdatei befinden, sondern auf Papier.
(Henrik Quedburg)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..