#OktoberGeheimnisse Tag 11 – Hattest du schon mal Auseinandersetzungen mit deinem Autor?

Klar hatte ich schon Auseinandersetzungen mit Helen.
Sie hat einfach meinen Bruder sterben lassen, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich das nicht will. Sie hat sich meine Argumente angehört und ich dachte bereits, ich hätte sie überzeugen können und dann war Knut auf einmal tot. Eine Frechheit! Sterben lassen hat sie ihn! einfach eiskalt die Frau!
Ja, ich bin immer noch empört, wenn ich daran denke. Keine Sekunde habe ich daran gedacht, dass sie mich so eiskalt hintergeht.
Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass Karla oder Mona verschwinden und nicht mehr auftauchen. Sterben lassen wird Helen sie wohl nicht, aber sie werden gehen.
Oliver könnte sie endlich in den Wind schießen, aber den habe ich immer noch an der Backe kleben. Was ich noch mit ihm soll, weiß ich nicht, aber ich werde ihn nicht los. Helen sagt, ich solle mich gedulden, aber ich bin nicht geduldig!
Eine Gemeinheit und das sind nur die schlimmsten Auseinandersetzungen gewesen, von den kleinen mag ich gar nicht erzählen. Wir sind immer total unterschiedlicher Meinung und kriegen uns dann in die Haare. Ich will Hü und Helen will Hott. Tja, da hat der Autor meist das letzte Wort.
(Helen Dalibor)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..