Schreibblick 21/24

Ich habe nicht besonders viel geschrieben. Ich muss noch die Minutengeschichten überarbeiten, das ist momentan wichtiger, weil diese ab dem Juni vorbestellbar sein sollen. Dabei will ich den ersten Akt des Theaterstücks Ende des Monats fertig haben. Aber wenn es nicht passt, kann ich nicht dran schreiben. Bei diesem Stück einfach mal so was hinzuklirren, das ist nichts. Das muss gut werden und deshalb schreibe ich nur an dem Stück, wenn es auch wirklich passt. Denn ich will nichts schreiben und beim nächsten Mal alles wieder löschen, weil es mir nicht gefällt. Die Zeit kann ich sinnvoller nutzen.

Der Nachteil ist eben, dass ich dann das Theaterstück vernachlässige. Aber mit den Minutengeschichten bin ich fast fertig und so guten Mutes, dass ich doch noch den ersten Akt in diesem Monat fertig schreibe.

Deshalb werde ich mich in dieser Woche erst einmal um die letzten Minutengeschichten kümmern und dann werde ich mich ausschließlich dem Theaterstück widmen.

(Helen Hoffmann)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..