Vergiss nicht die Abgabetermine

Vor Kurzem hatte ich etwas von einem Schreibwettbewerb erzählt, für den ich eine Leseprobe schreibe. Die ganze Zeit hatte ich ein Datum im Kopf, aber ich war mir nicht sicher, ob es stimmte. Also sah ich noch einmal nach und siehe da, es war schon zwei Tage früher. Doch das vergaß ich und musste einen Tag nach Einsendeschluss bestürtzt feststellen, dass ich das richtige Abgabedatum verpennt hatte.Ärgerlich und andererseits finde ich es nicht schlimm, denn ich hatte erst kurzfristig von diesem Projekt erfahren und hatte schnell mir eine Handlung überlegen müssen. Die war nichr richtig ausgereift. Ich weiß in groben Zügen, was passieren soll, aber die Feinheiten fehlten noch völlig.Und wie heißt es so schön? Nach dem Schreibwettbewerb ist vor dem Schreibwettbewerb, Es ist schon einen neuen und da habe ich einige Ideen.

(Helen Dalibor)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..