Projekt drei und vier sind beendet

Ostermontag habe ich die letzte Minutengeschichte eines weiteren Sammelbandes beendet. Dazu kam einige Tage zuvor die Minutengeschichte für einen anderen Sammelband. Bedeutet: Ich habe zwei weitere Minutengeschichten-Bände beendet!

Bis auf den Januar habe ich bisher in jedem Monat mindestens ein Projekt beendet. Im Februar waren es die Elefantengeschichten. Im März ist es der Weihnachtsroman gewesen, dazu kam einer der Sammelbände mit Minutengeschichten. Und jetzt im April der nächste Sammelband mit Alltags-Minutengeschichten.

Ich bin stolz auf das, was ich bisher geschafft habe in diesem Jahr, auch wenn ich weiß, dass es nicht so weitergehen wird.

Natürlich sind diese Sammelbände etwas anderes als ein Roman, da ich nicht kontinuierlich an ihnen schreiben, sondern zweiwöchentlich. So hat es gedauert bis die jeweils mehr als 50 Geschichten geschrieben waren. Aber beendetes Projekt ist nun mal beendetes Projekt, egal, wie lange es gedauert hat.

So, nach dem Beenden der Projekte geht es ans Überarbeiten. Eine Arbeit, die ich nicht mag, aber sie muss getan werden, denn die beiden Sammelbände sollen noch im Juni veröffentlicht werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..