Schreibblick 16/24

Aktuell überarbeite ich mehr als das ich schreibe. Es sind zwar ein paar Minutengeschichten entstanden, aber das sind auch nur Pflichtaufgaben gewesen.

Dafür ich wieder einmal an dem Theaterstück geschrieben. Viel ist es nicht gewesen, aber ich hoffe, dass ich bis Anfang nächsten Monats den ersten Akt fertig kriege.

Die Ideen für den Ablauf der Szenen sind in den elektronischen Notizzetteln notiert. Es dürfte also kein großes Problem werden, nur ob es zeitlich passt, ist die Frage.

Ich hatte bei Amazon den zweiten Sammelband mit Elefantengeschichten zur Vorbestellung hochgeladen. Tja, lief nicht ganz so erfreulich, wie ich es mir erhofft hatte. Immer, wenn ich denke, das geht schnell, kommt das Gegenteil bei rum.

Für diese Woche habe ich die weitere Überarbeitung der nächsten Minutengeschichten geplant. Sie sollen im Juli und August veröffentlicht werden. Ja, das Veröffentlichungsdatum ist ein wenig nach hinten gerückt.

Dann will ich mich auch noch dem Theaterstück widmen. Der Monat ist zur Hälfte rum, da muss es jetzt vorangehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..