Wo ist nur die Zeit geblieben?

Wo ist nur die Zeit geblieben?

Die Hälfte des Monats ist bereits um und ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht.

Einerseits muss ich die Minutengeschichten von zwei Projekten überarbeiten, andererseits steht der Weihnachtsroman in den Startlöchern. Wie soll der rechtzeitig zum Veröffentlichungstermin fertig sein, wenn ich nicht endlich damit anfange? Aber ich darf auch nicht die Minutengeschichten vergessen. Von Cover und Titel will ich gar nicht erst sprechen. Das muss alles noch gemacht werden. Die Zeit rennt.

Im Juni soll der nächste Sammelband mit Minutengeschichten in die Vorbestellung. Natürlich kann man das machen, ohne dass der Band schon fix und fertig verfügbar ist. Aber ich habe nun einmal gerne alles fertig, wenn ich es zum Vorbestellen freigebe.

Dann ist da noch das Theaterstück. Es geht voran, aber ob ich bis Ende des Monats den ersten Akt fertig habe, bleibt fraglich. Dabei wollte ich ihn fertig haben. Es sitzt mir keine Deadline im Nacken, aber ich muss ein Teilstück fertigkriegen, wenn ich es irgendwann beenden will.

Wo ist die Zeit, die Anfang des Monats noch so zahlreich vorhanden war?

(Helen Hoffmann)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..