Schreibblick 25/24

Das Theaterstück nähert sich jetzt wirklich dem Ende des ersten Aktes. Ich habe mir da noch etwas überlegt, das ich dort einbauen werde. Passt ganz gut und einen Teil davon habe ich bereits vor zwei Wochen geschrieben. Nur dachte ich nicht, dass die schon so früh vorkommen werden. Aber da passt es gut. Bin darüber selbst überrascht, aber es passt.

Die Überarbeitung des Weihnachtsromans geht voran nur leider nicht schnell genug. Ich würde am liebsten schon übermorgen fertig sein, aber so schnell geht es nicht, dabei habe ich Termine, die eingehalten werden müssen. Noch liege ich in der Zeit, aber ich sollte es nicht heraufbeschwören.

Bei den nächsten Minutengeschichten, die Ende Juni herauskommen sollen, braucht es noch etwas Zeit für das Cover. Der Titel exisitiert seit längerem, aber mit dem Cover geht es nicht richtig voran.

Für die kommende Woche plane ich weiter an der Überarbeitung vom Weihnachtsroman zu arbeiten. Ich müsste ich zwar noch um einen weiteren Sammelband mit Minutengeschichten widmen, aber das hat aktuell Vorrang.

(Helen Hoffmann)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..