Schreibblick 11/24

Die vergangene Woche war sehr erfolgreich, denn ich habe den Weihnachtsroman beendet. Darüber freue ich mich sehr, wie ihr wisst. Da ich bereits am Freitag ausführlich darüber berichtet habe, möchte ich es an dieser Stelle nicht mehr tun.

Auf den Lorbeeren ausruhen geht nicht, denn ich habe noch zwei Minutengeschichten, die ich schreiben muss, damit ich diese beiden Projekte abschließen kann, um sie später zu überarbeiten. Dazu kommt noch ein weiteres Projekt, das ich endlich beenden will. Das hat erst mal nichts mit Weihnachten, sondern mit Skifahren zu tun.

Diese Woche will ich die letzten Elefantengeschichten überarbeiten, denn in drei Monaten soll das E-Book erscheinen und länger vorbestellbar als 14 Tage soll es auch sein.

(Helen Hoffmann)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..