Schreibblick 24/24

Das Theaterstück geht gut voran. Viel schreibe ich daran zwar nicht, aber es herrscht auch kein Stillstand.

Ich hab mich allerdings davon verabschiedet, mir eine Deadline für den ersten Akt zu setzen. Das werde ich sowieso nicht schaffen, weil das Theaterstück nicht ganz oben in meiner Prioritätenliste steht.

Am Samstag ist mein zweiter Elefantengeschichten-Sammelband „Ein Rüssel voll Abstand“ erschienen. Ab jetzt kostet er 3,99 Euro.

Ich überarbeite weiterhin fleißig meinen Weihnachtsroman. Ich habe schon wieder einige Fehler gefunden. So langsam frage ich mich, wieso ich mir keine Notizen gemacht habe, dann wäre es nach den andauernden Unterbrechungen kein Problem gewesen, aber so gibt es einen Logikfehler nach dem anderen.

Aber das kriege ich schon hin.

So, für diese Woche habe ich nur die weitere Überarbeitung des Weihnachtsromans geplant. Und wenn ich ein paar Ideen habe, werde ich an dem Theaterstück weiterschreiben.

(Helen Hoffmann)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..