#OktoberGeheimnisse Tag 3 – Wie behandelt er dich? Fühlst du dich respektiert oder ignoriert?

Helen behandelt mich sehr gut. Ich trage nie wirklich schlimme Verletzungen davon, erkältet bin ich auch nie, also was will man mehr? Nicht ganz so schön finde ich, immer noch daran zu leiden, dass Tausendschön ihre Heimat verlassen musste. Irgendwann muss doch Schluss mit trauern sein. Aber da ist Helen leider ein wenig taub auf beiden Ohren.
Außerdem würde ich gern mal wissen, warum ich immer noch mit Oliver zusammen bin, obwohl ich immer froh bin, wenn ich ihn nicht sehe. Steckt da Absicht dahinter? Irgendwas muss es sein, aber Helen hält sich bedeckt und verrät mir gar nichts, was ich sehr gemein finde.
Ansonsten fühle ich mich ganz wohl und habe nichts daran aussetzen, was Helen schreibt. Ja, sie respektiert mich, nimmt die meisten meiner Wünsche ernst. Auch wenn sie sich manchmal partout nicht vom Besseren überzeugen lässt. Man kann nicht alles haben.
(Helen Dalibor)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..