Der #NaNoWriMo2020 ist zu Ende – Ich bin zufrieden

Der Dezember hat begonnen und damit ist der NaNoWriMo vorbei. Ich muss sagen, es war dieses Jahr ein wenig stressig, aber dafür habe ich auch eine Menge geschrieben. Genau 19.659 Wörter sind es geworden. Eine Menge, wie ich finde. Natürlich ist es nicht einmal die Hälfte von 50.000, aber mir das reicht völlig.
Ich habe sämtliche Adventskalender-Minutengeschichten geschrieben und noch ein paar Episoden, die ins ebook der Elefanten-Minutengeschichten sollen. Nebenher habe ich auch so eine Minutengeschichte geschrieben, die aus dem Adventskalender gefallen ist, weil sie nicht passte und dann habe ich zwei Episoden zu viel geschrieben. Ideen für nächstes Jahr habe ich bereits. Man sieht, es wird noch einige Fortsetzungen geben.
Daneben habe ich zwei Tifa20-Kurzromane begonnen. Den einen jetzt unterbrochen, um einen anderen zu schreiben, der im März veröffentlicht werden soll. Daneben werde ich wohl noch einen beginnen, denn ich habe etwas von einem Schreibwettbewerb gelesen, da muss ich mir was ausdenken.
Der NaNoWriMo ist geschafft und ich habe weitere Projekte, die mich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten beschäftigen werden.
(Helen Hoffmann)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..